So könnt Ihr gewinnen

Colourclean Day 2019

So funktioniert es:

1 Colourcleanteam wird einen ganzen Tag lang kostenfrei den Zauberpinsel schwingen und frische Farbe an die Wände bringen.
Dabei meinen wir nicht weiß 08/15, sondern individuelles, farbiges und themenbezogenes Gestalten.

Gern soziale Einrichtungen wie Schulen und Kitas aber es können auch Firmen und Privatpersonen teilnehmen.
Voraussetzung ist der Ausführungsort Berlin. Der Colourclean Day 2019 ist in Absprache in 2019

Aus diesem Grund machen wir hier diese Verlosung
Alles, was Ihr tun müsst, ist folgende Schritte zu absolvieren:

Schritt 1. Like unsere Seite https://www.facebook.com/www.colourclean.de
Schritt 2. Like dieses Video
Schritt 3. Teile dieses Video
Schritt 4. Kommentier mit deinem Projekt (Bsp. Kitazwerge X, Schule Y, Firma Z

Das Projekt das die meisten Likes bekommt wird ausgeführt.
Viel Erfolg

PS: Falls sich keiner meldet (Was ich natürlich nicht hoffe) hat Susi auch schon einen Bedarf bei uns Zuhause angemeldet ...verstehe ich gar nicht :-)

Teilen!